Teaching with Perusall

Neuer Kommentar

CAPTCHA
Diese Abfrage dient der Spam-Prävention:

Jan Teurlings ist Assistenzprofessor für Fernsehwissenschaft am Institut für Medienwissenschaften der Universität Amsterdam. Er promovierte 2004 an der Vrije Universiteit Brüssel mit einer Dissertation über Dating-Shows. Sein besonderes Interesse gilt den dramatischen Veränderungen in der Medienbranche, nicht nur in wirtschaftlicher Hinsicht, sondern auch in Bezug auf die Auswirkungen auf die Kultur im Allgemeinen.

Markus Stauff ist außerordentlicher Professor am Institut für Medienwissenschaften der Universität Amsterdam. Er promovierte 2004 an der Ruhr-Universität Bochum mit einer Dissertation über digitales Fernsehen und Gouvernementalität. Seine Forschungsgebiete sind Fernsehen und digitale Medien, Gouvernementalitätsstudien und Mediensport.

Print Friendly, PDF & Email