Direkt zum Inhalt
GAAAP_ The Blog

Die Zu-Spät-Gekommene

Kat Köppert zur Unzeit von Gender Studies

18.12.2017

Heute auf dem Blog des Gunda Werner-Instituts: Katrin Köppert, Die Zu-Spät-Gekommenen. Zur Unzeit von Gender Studies: «Das gegenwärtige Bashing der Gender Studies macht deutlich, dass es für kritisches Geschlechterwissen und queeres Denken keinen richtigen Zeitpunkt gibt. Lasst uns daher nicht länger darauf warten, dass er sich einstellt. Kweek. Der queere Zwischenruf zum Tag der Gender Studies.»

Bevorzugte Zitationsweise

Köppert, Katrin: Die Zu-Spät-Gekommene. Kat Köppert zur Unzeit von Gender Studies. In: Zeitschrift für Medienwissenschaft, ZfM Online, GAAAP_ The Blog, , https://zfmedienwissenschaft.de/online/die-zu-spaet-gekommene.

Die Open-Access-Veröffentlichung erfolgt unter der Creative Commons-Lizenz CC BY-SA 4.0 DE.