Direkt zum Inhalt
Besprechungen

Aktuelle Themen der Celebrity (und Fan) Studies: Politik, Selbstvermarktung und Interviews als Forschungsgegenstand und -werkzeug

Abstract (Deutsch)

Besprochene Bücher:

P. David Marshall und Sean Redmond (Hg.): A Companion to Celebrity, Chichester/West Sussex (Wiley Blackwell) 2016

Jackie Raphael, Basuli Deb und Nidhi Shrivastava (Hg.): Building Bridges in Celebrity Studies, Toronto (WaterHill Publishing) 2016

Jens Ruchatz: Die Individualität der Celebrity: Eine Mediengeschichte des Interviews, Konstanz (UVK) 2014

Bevorzugte Zitationsweise:

Einwächter, Sophie G.: Aktuelle Themen der Celebrity (und Fan) Studies: Politik, Selbstvermarktung und Interviews als Forschungsgegenstand und -werkzeug. In: Zeitschrift für Medienwissenschaft. Jg. 9, Heft 16 (1/2017): Celebrity Cultures, 185–191. DOI: https://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2142.

Die Veröffentlichung ist rechtlich geschützt, siehe auch § 38 UrhG.