Direkt zum Inhalt
Besprechungen

Wahrnehmung und/oder Kommunikation?

Neue Literatur zu Sport, Medien, Mediensport

Abstract (Deutsch)

Besprochene Literatur:

Raymond Boyle, Richard Haynes, Power Play: Sport, the Media, and Popular Culture (2. erw. Auflage), Edinburgh (Edinburgh Univ. Press) 2009.

Eileen Kennedy, Laura Hills, Sport, Media and Society, Oxford, New York (Berg Publishers) 2009.

Tobias Werron, Der Weltsport und sein Publikum: Zur Autonomie und Entstehung des modernen Sports, Weilerswist (Velbrück) 2009. Zeitschrift für Kulturphilosophie, (Schwerpunkt: Brot und Spiele) 4/1, Hamburg (Felix Meiner) 2010.

Bevorzugte Zitationsweise:

Stauff, Markus: Wahrnehmung und/oder Kommunikation?. Neue Literatur zu Sport, Medien, Mediensport. In: Zeitschrift für Medienwissenschaft. Jg. 2, Heft 03 (2/2010): Aufzeichnen, 146–152. DOI: https://dx.doi.org/10.25969/mediarep/2493.

Die Veröffentlichung ist rechtlich geschützt, siehe auch § 38 UrhG.