Direkt zum Inhalt
Besprechungen

Kollektive, Agenturen, Unmengen: Medienwissenschaftliche Anschlüsse an die Actor-Network-Theory

Abstract (Deutsch)

Besprochen:

Georg Kneer, Markus Schroer, Erhard Schüttpelz (Hg.), Bruno Latours Kollektive, Frankfurt / M. (Suhrkamp) 2008.

Lorenz Engell, Joseph Vogl, Bernhard Siegert (Hg.), Agenten und Agenturen (Archiv für Mediengeschichte Bd. 8), Weimar (Verlag der Bauhaus-Universität Weimar) 2008.

Ilka Becker, Michael Cuntz, Astrid Kusser (Hg.), Unmenge – Wie verteilt sich Handlungsmacht? (Mediologie Bd. 16), München (Fink) 2008.

Bevorzugte Zitationsweise:

Seier, Andrea: Kollektive, Agenturen, Unmengen: Medienwissenschaftliche Anschlüsse an die Actor-Network-Theory. In: Zeitschrift für Medienwissenschaft. Jg. 1, Heft 01 (1/2009): Motive, 132–135. DOI: https://dx.doi.org/10.25969/mediarep/923.

Die Veröffentlichung ist rechtlich geschützt, siehe auch § 38 UrhG.