Wahrnehmung und/oder Kommunikation? Neue Literatur zu Sport, Medien, Mediensport

Wahrnehmung und/oder Kommunikation? Neue Literatur zu Sport, Medien, Mediensport

Teilen 
 
Hier können Sie den Text als kostenloses PDF-Dokument herunterladen.
Abstract (deutsch) 

Besprochene Literatur:

Raymond Boyle, Richard Haynes, Power Play: Sport, the Media, and Popular Culture (2. erw. Auflage), Edinburgh (Edinburgh Univ. Press) 2009.

Eileen Kennedy, Laura Hills, Sport, Media and Society, Oxford, New York (Berg Publishers) 2009.

Tobias Werron, Der Weltsport und sein Publikum: Zur Autonomie und Entstehung des modernen Sports, Weilerswist (Velbrück) 2009. Zeitschrift für Kulturphilosophie, (Schwerpunkt: Brot und Spiele) 4/1, Hamburg (Felix Meiner) 2010.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Abfrage dient der Spam-Prävention: