Aktuelle Themen der Celebrity (und Fan) Studies: Politik, Selbstvermarktung und Interviews als Forschungsgegenstand und -werkzeug

Aktuelle Themen der Celebrity (und Fan) Studies: Politik, Selbstvermarktung und Interviews als Forschungsgegenstand und -werkzeug

Teilen 
 
Der Text steht noch nicht als Open-Access-Dokument zur Verfügung. Bitte nutzen Sie die kostenpflichtige Download-Funktion auf der Website des Verlags.
Abstract (deutsch) 

 

Besprochene Bücher:

P. David Marshall und Sean Redmond (Hg.): A Companion to Celebrity, Chichester/West Sussex (Wiley Blackwell) 2016

Jackie Raphael, Basuli Deb und Nidhi Shrivastava (Hg.): Building Bridges in Celebrity Studies, Toronto (WaterHill Publishing) 2016

Jens Ruchatz: Die Individualität der Celebrity: Eine Mediengeschichte des Interviews, Konstanz (UVK) 2014

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Abfrage dient der Spam-Prävention: